Antwort auf den Beitrag "Re:In Ordnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nicht mehr und nicht weniger. >Alles IMO. > >Handwerklich definitiv absolut top. >Storytechnisch ist es halt nur bedingt meines. >Zu politisch, zuviel Gelaber, mir für Star Wars zu "deep". >Gebe offen zu, dass ich gar nicht alles verstanden habe, weil ich nicht immer zu 100% aufmerksam war (eben weil sichs IMO sehr gezogen hat) - und dann auch gar nicht mehr allem folgen konnte, ohne ausmachen zu können, woher meine Wissenslücken nun genau kommen, bzw. wo ich den Faden verloren hatte. > >Eigentlich müsste ich die Staffel nochmal gucken, weiß aber jetzt schon, dass ich das nicht durchstehen würde, schon gar nicht mit mehr Aufmerksamkeit. >Zumal mich die wenigsten Charaktere auch wirklich interessiert haben. >Auch Rogue One hatte für mich schon Längen und ich habe ihn kein zweites Mal komplett geschaut. >Die Schauwerte und einige Backgroundinfos zum Imperium, Bau des Todessterns, usw. überwogen auch da schon für mich bei weitem die sonstige Handlung oder gar die Charakterbindung. > >Dennoch finde ich schön, dass es Filme und Serien gibt, die auch diese Aspekte des Handlungszeitraumes beleuchten und ausschmücken. >Es darf da IMO durchaus mehr geben als nur Lichtschwerter, Jedi und Sith. >Und mittlerweile gibt's bei Star Wars halt auch so viel Content, dass es wirklich immer mehr persönliche Geschmackssache wird, was davon einem mehr zusagt und was eher weniger. >Finde ich absolut in Ordnung.
mailbenachrichtigung?