Antwort auf den Beitrag "Re:was von DC leider zu erwarten war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>mal die Special Filme außen vor die sich mehr trauen mit ihren Interpretationen. >>>>Siehe Batman und Suicide Squad z.b. >>>> >>>>Ich war gestern mit Sohnemann in der Preview, er wollte ihn gerne sehen. >>>> >>>>Im Grunde ist es ein Film mit Dauergekloppe und ohne Substanz. >>>>Story gibt es eigentlich nicht. >>> >>>Es wird doch eine imo interessante Geschichte erzählt über die Entstehung Black Adams und seiner Bestimmung. Nix komplexes, aber hey es ist eine Mainstream-Comic-Verfilmung. >> >>stimmt schon, war mir aber etwas zu gestrafft. Der Inhalt passt tatsächlich für die Art von Film. > >Gestrafft war es imo nicht, die Mitglieder der JSA hätten aber gerne mehr Tiefe gehabt, die sind mehr oder weniger ohne Origin-Story da gewesen. Da hätte man bei der Teamzusammenstellung mehr zeigen können, wer warum ist und überhaupt warum weshalb. :) > >> >>>>Dann kommt die JLS und wollen ihn festnehmen, arbeiten dann aber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind. Das alles passiert glaub ich an einem Tag, ohne nennenswerte Pausen. >>>>Und wieso Adam (dank gepolstertem Suit) so muskulöse Beine hat wenn er eigentlich nur herumschwebt weiß ich auch nicht :) >>>> >>> >>>Gepolsterter Suit? >>>Haste die Trainingvideos von Dwayne Johnson gesehen?! der benötigt keinen Mucki-Suit!! >> >>Ja ich weiß. Aber speziell die Beine kamen mir im FIlm etwas dicker vor als in den Trainigsvideos. >>Aber kann auch täuschen, man unterschätzt das Doping doch hin und wieder :) >> >> > >Yep > > [https://youtu.be/NjpIQXoPkIA] > >> >>>>Die Trailer sahen schon 08/15 aus, besser wird es nicht. >>>>Und ich habe die Szene aus den Trailern vermisst, als er einem Jet den Flügel abboxt. War nicht dabei. >>> >>>Ja, die Szenen fehlten. >> >>habe ich doch richtig vermutet. >>Ja ich bin etwas harsch mit meinen Eindrücken, ganz so schlimm ist er ja wirklich nicht. >>Aber leider hebt ihn nichts wirklich aus dem Durchschnittssumpf. >> > >Für mich neben der Snyder-Trilogie, Wonder Woman, Aquaman und the Suicide Squad einer der besseren DCU Filme. > >Vielleicht gibt es noch einen längeren Cut auf BD. > >>Mal sehen wie sie das Universum weiterentwickeln. Und eine Bitte an James Gunn: >>lass dir von dem Dwayne nicht reinreden, DU hast jetzt die Hosen an :) > >Bin auch gespannt wie das nun weitergeht. Ein MoS2 von James Gunn selber wäre schon nice.
mailbenachrichtigung?