Antwort auf den Beitrag "Re:was von DC leider zu erwarten war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>mal die Special Filme außen vor die sich mehr trauen mit ihren Interpretationen. >>>Siehe Batman und Suicide Squad z.b. >>> >>>Ich war gestern mit Sohnemann in der Preview, er wollte ihn gerne sehen. >>> >>>Im Grunde ist es ein Film mit Dauergekloppe und ohne Substanz. >>>Story gibt es eigentlich nicht. >> >>Es wird doch eine imo interessante Geschichte erzählt über die Entstehung Black Adams und seiner Bestimmung. Nix komplexes, aber hey es ist eine Mainstream-Comic-Verfilmung. > >stimmt schon, war mir aber etwas zu gestrafft. Der Inhalt passt tatsächlich für die Art von Film. > >>>Dann kommt die JLS und wollen ihn festnehmen, arbeiten dann aber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind. Das alles passiert glaub ich an einem Tag, ohne nennenswerte Pausen. >>>Und wieso Adam (dank gepolstertem Suit) so muskulöse Beine hat wenn er eigentlich nur herumschwebt weiß ich auch nicht :) >>> >> >>Gepolsterter Suit? >>Haste die Trainingvideos von Dwayne Johnson gesehen?! der benötigt keinen Mucki-Suit!! > >Ja ich weiß. Aber speziell die Beine kamen mir im FIlm etwas dicker vor als in den Trainigsvideos. >Aber kann auch täuschen, man unterschätzt das Doping doch hin und wieder :) > > > > >>>Die Trailer sahen schon 08/15 aus, besser wird es nicht. >>>Und ich habe die Szene aus den Trailern vermisst, als er einem Jet den Flügel abboxt. War nicht dabei. >> >>Ja, die Szenen fehlten. > >habe ich doch richtig vermutet. >Ja ich bin etwas harsch mit meinen Eindrücken, ganz so schlimm ist er ja wirklich nicht. >Aber leider hebt ihn nichts wirklich aus dem Durchschnittssumpf. > >Mal sehen wie sie das Universum weiterentwickeln. Und eine Bitte an James Gunn: >lass dir von dem Dwayne nicht reinreden, DU hast jetzt die Hosen an :)
mailbenachrichtigung?