Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 3 war gut (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin jetzt zwar immer noch nicht so weit, dass ich die Serie super gut finde, aber sie ist durchaus solide. Die Bilder waren in dieser Folge wieder Mal sehr großartig. Armenelos war schon atemberaubend. Auch schön, dass es in dieser Folge zumindest mal dreckiger zuging und auch ein wenig Blut spritzte. Übrigens bin ich sehr von der Orks bisher begeistert. Die sehen schön plastisch und dreckig aus, nicht so wie diese auf Hochglanz polierten CGI Orks der Hobbit Trilogie. > >Insgesamt kam endlich ein bisschen Tempo rein und es ging Mal vorwärts mit den Strängen. Galadriels Story gefällt mir weiterhin gut, hier hätte ich mir nur mehr Zeit im Archiv bzw. in der Forschung gewünscht. Bzw. mehr von dieser Stadt der Elbenfreunde allgemein gesehen. Das war irgendwie nur ein kurzer Ausflug und viel zu schnell waren sie wieder zurück in der Hauptstadt mit der kompletten Info darüber, was Galadriel seit hunderten von Jahren quasi sucht... Meh... Trotzdem schön, dass die Geschichte voran geht. >Arondirs Story hat auch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und zumindest hat man nun etwas mit drin, wo man ab jetzt rätseln kann. Wer ist Adar? >Die Hobbits... verzeiht... Haarfüße find ich leider immer noch schwach. Hoffe da passiert irgendwann Mal was Interessantes. > >Achja, eins muss ich doch noch kritisieren. Kann es bitte Mal eine Folge ohne Zeitlupen geben? Das finde ich super anstrengend. Gerade die Szenen als Galadriel mit Elendil reitet. Meine Güte, das hätte man sich schenken können. Und wenn jede Kampfszene nun Zeitlupen hat, dann macht das den Effekt echt sehr schnell sehr langweilig.
mailbenachrichtigung?