Antwort auf den Beitrag "Re:Zwiegespalten nach 3 Folgen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also die ersten zwei Folgen fand ich fast uneingeschränkt klasse. Ich mag die Figur, den Humor, die ganzen Anspielungen und die Cameos. Bzw. muss ich sagen "ich mochte bisher"... > >Denn Folge 3 tendiert bei mir da in eine ganz andere Richtung. Irgendwie wirkt der Humor auf einmal sehr brechstangenmäßig - v.a. die "4th Wall-Breaks" fand ich sehr platt. Zugegeben: ein Teil des Witzes der Folge ist sicher an mir vorbeigegangen, da ich diese "the Stallion" nicht kannte und deswegen erst zum Schluss hin im Gerichtssaal mutmaßen konnte, dass es sich dabei um einen RL-Starauftritt handelt. Das Twerking am Ende war dann dahingehend wieder passend und hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört - zumal, wie hier schon geschrieben wurde - Post-Credit-Scenes ja eigentlich eh alles dürfen ;) > >Was mich allerings MASSIV stört ist die schlechte CGI von She-Hulk! Das ist so furchtbar uncanny, dass es mich permanent aus der Serie reißt. Stört das sonst niemanden? Ich finde es ganz furchtbar. Ist mir zwar schon während der ersten beiden Folgen störend aufgefallen, aber da war She-Hulk afair nicht so lange durchgängig on-screen - und v.a. nicht in alltäglichen Szenen wie dem Gerichtssaal oder im Büro. Besonders mit dem Hosenanzug sah das eigentlich in jeder Szene total unförmig aus. Als ob die Proportionen der Figur ständig schwanken. Mal sehen die Hände viel zu groß aus, mal die Beine zu lang etc. - insgesamt wirkt She-Hulk mal 1,80m und mal 2,20m groß. Am schlimmsten ist aber die Gesichtsmimik, die doch recht hölzern wirkt bzw. einfach zu stark im Kontrast zu den RL-Schauspielern direkt daneben steht. Es ist offensichtlich aller technischen Fortschritte zum trotz immer noch eine zu große Herausforderung, einen reinen CGI-Main-Char (der keine "entstellte" Comicfigur a la Groot/Rocket/Yoda o.ä. ist) im direkten zusammenspiel mit RL-Schauspielern nahtlos einzubetten. > >Naja, wir werden auf jeden Fall weiterschauen - aber ich muss sagen, dass meine anfängliche Euphorie nach der 3. Folge doch etwas gedämpft ist.
mailbenachrichtigung?