Antwort auf den Beitrag "Re:Wie fandst du jetzt den Rest? (Achtung Spoiler S1+2)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei deinem Tempo müsstest du mittlerweile ja durch sein. :) > >Tja nach der tollen Staffel 1, quäle ich mich tatsächlich bereits durch Staffel 2 (da jetzt fast durch) und hab eigentlich gar kein Bock die Serie zu Ende zu gucken, speziell wenn du auch noch schreibst das erst Staffel 3 so wirklich schlimm wird. Staffel 2 find ich vor allem langweilig. > >Vieles was die Serie gut bzw. interessant gemacht hat, d.h. zwischenmenschliche sowie weltliche Konflikte einfach aufgrund des 5 Jahres Gap sind kein Thema mehr, die Regierungsverschwörungsstory spielt zumindest in der meisten Zeit von Staffel 2 keine Rolle mehr und es geht nur noch um "Callings" am laufenden Band und dieses ominöse Death Date, sowie Fanatismus (egal obs jetzt die Xer oder die Believer sind). > >Z.b. insbesondere die Familiensituation der Stones und das Danny aus Staffel 1 auf einmal keine Rolle mehr spielt obwohl er grad für die Tochter zur echten Vaterfigur wurde und Grace ja auch dank ihm eine traumatische Phase überwunden hat, ist einfach nur WTF. > >Jareds Exfrau, die auch nach dessen Bruch mit Michaela keine Rolle spielt, die woher auch immer kommende abgrundtiefe Liebe von Michaela und Zeke, alles langweilig geschrieben und geht mir aufn Sack. > >Dann Jareds Persönlichkeitswandel/Xer-Zugehörigkeit, der dann doch nur gespielt war, hat einige Schwachsinnsverhaltensweisen im Nachgang aufgemacht. Am Anfang kams mir erst etwas unglaubwürdig vor, habs aber noch akzeptiert und mir gedacht ok, wenn man so gebrochen wird, kann man eventuell tatsächlich so einen Wandel hinlegen. Dann soll aber alles nur gespielt sein, wo im Nachhinein dann einige Szenen überhaupt keinen Sinn machen wie man (also auch die Chefin) sich gegenüber Michaela verhalten hat bzw. warum man sie nicht einfach früher mit einbezogen hat. > >Nee, irgendwie verschenktes Potential. Eigentlich müsste ich sie sogar sein lassen, es gibt noch soviele Serien die ich nicht gesehen hab, gleichzeitig hab ich ja jetzt schon soviel Zeit investiert und irgendwie will ich dann doch wissen was sie draus gemacht haben ;) Werd sie wahrscheinlich beim zocken nebenbei laufen lassen. > >Aber schade das sowas sogar noch schafft wie es aussieht ne vierte Staffel zu kriegen, während viele andere tolle Serien eingestampft wurden.
mailbenachrichtigung?