Antwort auf den Beitrag "Re:True" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Man muss sich halt auch eingestehen dass man Teil 1 durch die rosarote Nostalgiebrille guckt. > >Das gilt sicherlich für viele Filme und ist mir auch klar. Aber Predator ist halt auch nicht nur Verklärung. Und dass da höchstwahrscheinlich Predator-technisch nichts mehr rankommen wird, ebenfalls. Deshalb würd's mir ja wie gesagt schon reichen, wenn sich da was in der Nähe abspielen würde. Dass das kein unmögliches Unterfangen ist, einen mindestens ordentlichen Nachfolger zu servieren, egal ob früher oder heute, haben dann z.B. Filme wie Terminator, Alien, Top Gun, Mad Max und ggf. Blade Runner bewiesen. Dass das auch eher selten ist, leider auch. Aber bei den Prey-Lobeshymnen war ich dann selbstverschuldeterweise doch arg enttäuscht, auch wenn er letztenendes ok ist. Mehr aber leider auch nicht. > >>Ich finde dennoch dass Prey ziemlich gut ist und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und meineserachtens schon in der Nähe des ersten. > >Ja, genau so verrückte Aussagen darf ich künftig im Vorfeld nicht mehr an mich ranlassen, dann bleiben die Enttäuschungen aus!!! ;)
mailbenachrichtigung?