Antwort auf den Beitrag "Re:Jepp. Prey geht so, mehr nicht IMHO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kann nur allem zustimmen und empfehle zusätzlich Critical Drinker's Analyse: > >[https://www.youtube.com/watch?v=UPbhK3TF8VM] > >Der Mann spricht mir aus der Seele. > >5/10, vielleicht 6/10 gibt's von mir immerhin. Was ich Wertungsskala-technisch btw als "unterhaltsam, aber nicht weiter nachhaltig" ansehe und keine schlechte Wertung per se ist. Aber halt auch keine supergute. > >WB(iMW/VR) > > >>ich fand Prey ok. ganz nett zum einmal wegsnacken und gut ist. CGI schlecht, spannung so lala, tolle sets, sympatisches mädel und paar nette Predator kills. thats it. >> >>aber teil 1 ist im vergleich qualitätsmässig in einer völlig anderen galaxie! >>das ist so krass. wenn ich Predator schaue, bekomme ich immernoch gänsehaut wenn ich nur die trommel buschmusik höre oder der predator halbsätze nachplappert ("gern geschehen"). ich finde den film immernoch dermaßen spannend und bin jedes mal erleichtert, wenn one-liner zur auflockerung eingeschoben werden. >>und dann das ikonische finale ("du bist so abgrundtief hässlich!1") mit der abschliessenden fiesen endboss-lache wenn er nuke gezündet. super geil! >> >>traurig, dass man es einfach nicht schafft, an diese qualität anzuschließen oder gar zu übertreffen. vermutlich wird teil 1 auch in 30 jahren noch mit der geilste monster slasher film sein. der hat einfach die geilste mischung aus suspense, geilen one-liner männer jokes, action, ikonischen szenen (minigun!) und kerniger dinosauerier-eier darstellerriege (schnauzbart cowboy!).
mailbenachrichtigung?