Antwort auf den Beitrag "Re:Manifest (Serie, Netflix)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gibt es eigentlich eine Bezeichnung dafür, wenn sich das Drama in einer Serie immer weiter steigert, bis es irgendwann nur noch unfreiwillig komisch wird? > >Wenn sich für jedes gelöste Problem zwei noch größere auftun? > >Wenn die Hauptdarsteller dadurch plötzlich von ganz ok zu nur noch nervig mutieren, oder sich alle nur noch gegenseitig anschreien? > >Oder wenn Charaktere so dämlich und unlogisch agieren, dass man sie am liebsten aus dem Fernseher ziehen und durchschütteln möchte? > >Ich sag jetzt nicht, dass das alles auf die Serie zutrifft. Obwohl ... doch ... genau das wollte ich damit sagen. Spätestens Staffel 3 ist ganz, ganz furchtbar. Die zwei davor waren aber ok. > >Nichts, was man gesehen haben müsste, aber irgendwie atmet die Serie schön diesen 2000er-Mystery-Spirit, anfangs auch mit schnell abgeschlossenen kleinen Problemen, einem Staffel übergreifenden und einen Serien übergreifenden Storyarc. > >Aber mit Staffel 3 reißt man das leider alles ein. Und der Serien übergreifende Storyarc bekommt immer mehr einen religiösen Spin, den ich in einer Serie nicht haben will.
mailbenachrichtigung?