Antwort auf den Beitrag "Re:sehr krass!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>Und vorallem bringt die Liste auch nur wenig, wenn der Listenersteller zu faul ist das inflationsbereinigte Einspielergebnis auszurechnen und mit anzugeben. So ist die Liste eine reine Behauptung. >>>> >>>>Bei Boxofficemojo gibt's so eine Liste mit Einspielergebnissen: >>>>[https://www.boxofficemojo.com/chart/top_lifetime_gross_adjusted/?adjust_gross_to=2020] >>> >>>Cool, vielen Dank. Die unterscheidet sich aber teilweise schon deutlich von der Moviepilotliste. >> >>Moviepilot ist die größte Clickbait Seite. Siehe die erwähnten unterschiede in der Liste. > >Ich habe keine Ahnung was Moviepilot so macht und ob die Seite was taugt, aber ein paar Einschränkungen muss man hier schon machen... > >1. Die Liste bei Moviepilot ist 9 Jahre alt, die bei BOM immer aktuell >2. Die Liste wurde, so wie ich es verstehe, von einem User, nicht von der Redaktion angelegt (könnte mich da täuschen) >3. Berücksichtigt die BOM-Liste nur das US-Einspielergebnis. Keine Ahnung, auf was die MP-Liste basiert. >4. BOM kennt Birth of a Nation nicht (Platz 2 MP). Wenn ich das in der Suche eingebe, kommt der Film nicht?
mailbenachrichtigung?