Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist ja richtig super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Serie lief komplett unter meinem Radar. >Mit dem Hinweis von MOGli mal den 5er bei Apple für die erste Staffel gelatzt. >Dabei halt mit einem weinenden Auge, denn bei Serien sind da diese merkwürdigen Restriktionen mit unterschiedlichen Versionen der gleichen Serie die sich dann bei Sprachen unterscheiden und mir ist es da oftmals auch nicht möglich zu erkennen was man hinsichtlich Spracheinstellungen eigentlich kauft. >Der Standardkauf der Staffel brachte dann lediglich englische Sprache mit englischen Untertiteln, was für mich passt, aber was daran nervt ist auch klar. > >Davon ab zur eigentlichen Serie. >Genau mein Humor! >Fand das echt mega unterhaltsam mit einer tollen Mischung aus Drama und Comedy wie auch Sympathie und Antipathie bei den Figuren. Die ich allesamt absolut herrlich finde. Die Tonart der Serie halte ich am ehesten mit Fargo für vergleichbar. >Wollte mit 1-2 Folgen starten, und bin dann komplett drauf hängen geblieben und hab in einem Rutsch die ganze Staffel gebinged.
mailbenachrichtigung?