Antwort auf den Beitrag "Re:Macherwebsite = Download-Link?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>>Guy hat doch konkret nach dem Posten gefragt. Und Links zu Despecialized und 4K77 etc. wurden hier nie öffentlich geteilt, nur per PN. tse hat sicher recht, wenn er davon ausgeht, dass das mit solchen Fan-Cuts hier genauso gehandhabt werden sollte. >>> >>>Guy oder ich haben den Cut aber nicht "Produkt Piraterie" genannt und darum gings mir. >> >>Naja, im Endeffekt ist nichts anderes. Klar gibts eine Schnittmenge aus Abonnenten UND Interessierten an sowas, aber eben auch viele, die nie nen $ an Disney gezahlt haben. > >you don't say > >> >>Ich finde, da muss eine klare Linie her, solche Links gehören hier nicht hin - zumal man sich die NACH der Diskussion hier doch eh schnell googeln kann, oder? > >Bist du Mod? Also, bevor wir uns falsch verstehen. Ich bin auch nicht dafür das wir hier links zu Torrents und co posten und illegale Inhalte teilen. > >Es geht aber nicht um "illegale" Inhalte an sich. Jedenfalls kenne ich bisher niemanden der für seine Fancuts verklagt wurde. Wie gesagt, dass ist quasi ein Hobby und Fancuts bzw. deren Leute sind selber Fans die Cutter sind, angehende Filmemacher, einfach nur gelangweilte Väter/Mütter die ihre Lieblingsfilme oder Serien neu interpretieren. Das ist ne eigene Subkultur und die Teile findest du sogar bei youtube zu Hauf und die sind dort seit 5 Jahren oder mehr Online. In voller Länge. > > >> >>>>Über solche Versionen diskutieren kann man freilich ungebremst. >>> >>>Das halbe Forum guckt eh Schwarz. ;) >> >>Ich bin sicher dass DIE Zeiten echt lange vorbei sind. > >Klar, ich kann mir auch alle Abos leisten. Star Trek Brave New Worlds aber muss ich anders gucken, weil man hier ja noch kein Paramount+ hat. Da hab ich aber keinerlei schlechtes gewissen. Sobald es den dienst hier gibt, wird er abonniert. > >Aber was ist mit den anderen? Ich weiß nicht ob sich wirklich jeder hier knapp 50€ (Wie krass das inzwischen ist!?) an Abos im Monate leisten kann um alles sehen zu können.
mailbenachrichtigung?