Antwort auf den Beitrag "Re:finale war ok SPOILER" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>klar weiterhin dumme sachen > >ist das flüchtlings schiff echt in hyperspace gesprungen 10 sekunden nachdem obi wan mit dem shuttle rausflog? >und warum ist das am anfang so bescheuert hin und her geflogen? starker kontrast zum episode 4 intro. hat eher an spaceballs erinnert. > >obi wan fliegt nach alderaan und es gibt nichtmal abendbrot? > >revas motivation bis zum ende ein wirrwarr. >schade um den eigentlich interessanten charakter mit dem eigentlich interessanten twist. inszenierung war ging leider von a bis z in die hose. >der kampf gegen owen und beru, furchtbar. > >zudem viel fanservice mit gastauftritten, was für mich voll ok war > >dass obi wan vader nicht getötet hat, fand ich auch nicht nachvollziehbar. >highlight für mich, dass er in "darth" nannte, macht zwar ebenfalls keinen sinn, soll aber natürlich den retcon aus episode 5 etwas pflastern, fand ich ganz nett. > >ok klingt jetzt doch schlimmer als ichs eigentlich fand. trotz dem ende war der fight gegen vader gut mit passenden dialogen, das war für mich das wichtigste.
mailbenachrichtigung?