Antwort auf den Beitrag "Re:Streaming leicht gemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>auch wenn von Computer Bild, aber ich hatte was im Kopf wegen Zahlung: >>>>Zitat " Auch die Freigabe von Google Pay anstelle von Apple Pay lässt auf sich warten" >>>>[https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Apple-Weg-frei-fuer-Google-Pay-auf-iPhones-32729083.html] >>>> >>>>Zumindest kann ich dir soweit sagen, dass man kein Apple Gerät zur Zahlung braucht. >>>>Die Apple TV App auf meinem LG geht mit meiner Prepaid KK. >>>>Diese ist dann in der Apple ID (extra eigene Mail Adresse) hinterlegt. >>> >>>Also bei Apple TV fühle ich mich schon besonders beschränkt :) An meinem Sony TV kommt nur die Meldung "Schauen Sie auf ihrem Apple Gerät oder Computer nach, wie Sie Inhalte kaufen können" (so ähnlich jedenfalls). Eine App für Android Handy gibts gar nicht erst. Im Browser kann man sich zwar anmelden aber ich hab nicht einmal einen Suchbutton gefunden :) Nur Links um sich die Apple-eigenen Produktionen anschauen zu können. Ziemlich minimalistisches Design, positiv ausgedrückt... >>> >>>Naja, was Dune angeht stand ich mir selbst im Wege und hätte einfach den Google Store direkt nehmen können. Aber dieses beschränken auf die eigene Umgebung der diversen Anbieter ist wirklich hinderlich... >> >>Jetzt hast du mich neugierig gemacht. >>Ich teste das später zuhause auf der Nvidia Shield TV, die hat ja auch Android TV. >>Bin gespannt..... > >Es ist wirklich so. > >Ich hab bis heute keine Möglichkeit gefunden mir vom Sofa aus einen Film bei Apple zu leihen. Selbst im Browser geht es nicht. > >Einzig die Itunes App am PC funktioniert. > >Apple ¯\_(ツ)_/¯
mailbenachrichtigung?