Antwort auf den Beitrag "Re:Erläuterungsversuch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ewan McGregor ist einer meiner liebsten Schauspieler, dennoch finde ich Filme/Serien mit ihm regelmäßig eher bescheiden. >> >>Yo, macht Sinn... > >Durchaus, doch...klar. >Seine schauspielerische Darbietung ist zumeist sehr gut bis herausragend, seine Präsenz auf der Leinwand einfach bockstark, zudem ist er mir ungemein sympathisch und ich schau ihm einfach sehr gerne zu. > >Seine Rollenauswahl respektive Filmographie entspricht hingegen häufig nicht meinem Geschmack. > >Aber er hat für mich in einigen herausragenden und u.a. meine Jugend prägenden Filme mitgespielt: > >- kleine Morde unter Feunden >- Trainspotting >- Lebe lieber ungewöhnlich >- StarWars EP I-III >- BigFish >- Young Adam >- I love U Phillip Morris >- Männer die auf Ziegen starren >- Trainspotting 2 >- Fargo (Serie) >- Doctor Sleep > >Sind zB Filme die ich gut bis großartig finde. >In seiner Filmographie sind allerdings ~75 Einträge vorhanden, mit vielen davon kann ich nix anfangen. > >Halston ist zB eine Serie in welcher ich seine schauspielerische Leistung superb finde, mit der Serie an sich allerdings nie so wirklich warm geworden bin...also eher bescheiden > >Wo "ergibt" das denn für dich keinen Sinn?
mailbenachrichtigung?