Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler Finale ahead" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Kann mir jemand das Ende erklären?? >>> >>>Was hat den BlackOut bei Marc ausgelöst, währenddessen er offensichtlich Ethan Hawk besiegt hat?? Steven wars ja offenbar nicht. >>> >>>Wer hat dafür gesorgt, dass die beiden zuvor aus Ihrem ewigen Sandgefängnis den Shortcut über die Binsen zurück ins Leben gefunden haben? >>> >>>Und warum ist Marc nach dem Sieg in die Klapsmühle zurückgefallen, aus der er offenbar, nach vollständiger Akzeptanz von Steven, einfach wieder rauskam und als Marc in seiner Dachwohnung aufwachte??? >>> >>>Wer zur Hölle ist seine dritte Persönlichkeit, die ja nun wohl auch wieder Avatar von Conchou ist??? >> >>Marc Spector, was er genau darstellen sollen ist schwer zu sagen in den Comics ist er auch mal jemand >> >>Jake Lockley aber die halten sich natürlich nicht 100% an ein Comic bzw. eine Variante der Comics. Man hat ja auch früher einen weiteren Sarkophage gesehen da war er wohl drin. > >Es gab auch mitten in der Serie als Marc und Steve schon durchgängig zu sehen war, ein Blackout das keiner von beiden erklären konnte und da war (zumindest für mich) schon klar, dass es mindestens noch einen viel fieseren Charakter in ihm gibt. Den Sarg habe ich garniert gesehen. Also scheint es schon ein paar Hinweise gegeben haben. :) > >> >>Zumindest in einer der Comic Varianten landet er als Jugendlicher in der Psychiatrie nachdem Jake als 3. Persönlichkeit auftaucht eventuell daher... >> >>> >>> >>>also mir das Ende sehr viel zu schnell und bei weitem zu offen. Hat die eigentlich fantastische Serie entwertet. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?