Antwort auf den Beitrag "Re:Zustimmung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und ähnlich wie Swiss Army Man hat auch EEAAO das Herz am rechten Fleck. Ich mag beide Filme sehr gerne. >>> >>>Hoffe, die Daniels machen jetzt nicht Marvel-Fließband:( >> >>Schön gesagt und stimme Dir da absolut zu. >> >>Die Gefahr, daß zwei solche Filmemacher die Seele an Mainstream verlieren, halte ich für überschaubar, dazu halte ich die beiden zu authentisch. >>Auch wenn es eine Featurette ist gibt es einen schönen Einblick in die Arbeit / Art der beiden: >>[https://youtu.be/A7DgDpURLRY] >> >> >> >> > >Ja, ich find die beiden auch super. aber als ich in den Credits laß, dass die Russo Brüder den Film produziert haben, hat alles Sinn ergeben: die kamen nämlich auch von der tollen "Independent" Serie Community zu Marvel und haben das Thema "Multiverse" ja quasi mit der roooooxanne Episode miterfunden - aber haben dann ihre Seele an die Blockbuster verkauft (İMO). due baggern bestimmt. > >muss natürlich nicht so laufen, aber ich würde fast drauf wetten, dass die Daniels demnächst irgendeine abgefahrene Marvel Franchise drehen - dann bestimmt zwar in ganz nett, aber halt nicht mehr so kompromisslos, dafür gedowngradet und seelenlos. > >das muss man nämlich auch erfreulicherweise sagen: was die da an Ideenfeuerwerk in EEAAO abgefackelt haben, wäre niemals von einem großen Studio so durchgewunken worden. > >A24 <3 >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?