Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gesehen und mein bisheriger MOTY" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>was da auf den Zuschauer einprasselt ist pure Film Magie. >> >>[h:Im Grunde genommen erzählt der Film eine Generationenkonflikt. Es verpackt aber die Geschichte so geschickt um ein Multiversen Korsett, dass man die schwächen in der Story nicht direkt wahrnimmt. >>Weniger Familiendrama-Kitsch wäre zwar etwas besser gewesen aber insgesamt Performt der Film auf einem sehr hohem Niveau. Jamie Lee Curtis ist grandios. >>Die Szene mit den Steinen ist so geil, das ist jetzt schon Kult imo. >>Man muss den Film auf jeden Fall ein zweites mal sichten. Geil fand Ich die Anspielungen auf Matrix, 2001 A Space Oddysee, Ratatouille usw... Mir sind bestimmt sehr viele entgangen.] >> >>Fazit: Unbedingt angucken. >> >>Von mir gibt es 8,5 von 10 Buttplugs! > >ich bin gespannt und freu mich, heute Abend gehe ich mit Freundin ins Kino. >Gibt in ganz Berlin nur eine handvoll Kinos die den zeigen, dazu nur in OV mit Untertiteln. >Was mich auch besonders freut: Michelle Yeoh ist in letzter Zeit richtig oft zu sehen, dazu noch in größeren Filmen. Freut mich total für sie, mochte sie schon seit den Filmen mit Chan damals.
mailbenachrichtigung?