Antwort auf den Beitrag "Re:Kann ich nur empfehlen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab die letzten zwei Tage eher ungewollt reingezappt. Und bin dran geblieben. >Die Truppe ist mir am Ende fast schon ans Herz gewachsen. > >Klar sind das im Grunde Prototypen einer RPG-Party. Sollen sie auch sein. >Aber im Gegensatz zu vielen anderen Serien mit ähnlicher Prämisse (Fantasy in RPG-Manier) bleiben die Charaktere klar gezeichnet und frisch und jederzeit klar abgegrenzt ohne austauschbar zu sein. > >Die Story bietet im Grunde nichts großartiges ... Gut gegen Böse halt. >Es sind die vielen [b:vielen] kleinen Höhepunkte die mich begeistern konnten. Eine juvenile, debile, nerdige Truppe für eben solche Zuschauer. Mit erstaunlich viel Gore und streckenweise auch richtig guter Atmosphäre. > >Die Animation ist eher gutes Handwerk, aber die Stärke von Vox Machina liegt auch eher in der Inszenierung der Charaktere. > >Hat mir besser gefallen als vergleichbare Serien mit RPG-Einschlag wie zb Dragons Dogma, DOTA:Dragons Bloood, der Witcher anime und selbst das von mir geschätzte Castlevania. > >Grad ist die letzte Folge gelaufen. Und die Serie hat mich wirklich positiv überrascht. >Sollte jeder mal reinschauen der sich für das Setting nur ein bissel erwärmen kann. > >gruß
mailbenachrichtigung?