Antwort auf den Beitrag "Re:Wasn Fanservice :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ok, Film alleine für jmd ohne Background wohl kein Brüller, aber als Fan der ersten Teile, ein Knaller. > >Was da alles liebevoll verwurstet (im positiven Sinne) wurde, einfach toll. > >Ich liste mal kurz aus dem Gedächtnis: > >- RPD toll nachgebildet >- der brennende LKW davor >- das verschlossene Tor >- Höllenhund im RPD Parkhaus >- Munitionsmangel (im RPD Parkhaus) >- Gegner: Höllenhund, Licker, Tyrant >- Spencer Mansion, die Hall, da steht sogar ne Schreibmaschine >- der abstürzende Hubschrauber >- der Palm, der quasi das Menü widerspiegelt >- der Zug >- Panzerfaust gegen Tyrant >- die Charlie Puppe >- Kamera Position bei der Öffnung der Spencer Mansion Tür ahmt die Ladesequenz nach > >Alles was mir gerade so eingefallen ist, bei einer Zweitsichtung gäbe es bestimmt noch mehr. > >Eine Sache hätte ich noch abgefeiert, wenn die drin gewesen wäre. Es gibt diesen einen Satz der sich bei mir eingebrannt hat und zwar wenn sie das Spencer Mansion betreten: "What a mansion!" >Wenn Wesker den raus gehauen hätte, gäbe es ne 10/10 von mir ;)
mailbenachrichtigung?