Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann es wirklich nicht fassen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kann dem allen nur zustimmen und ich schaue wirklich jeden Rotz wo Resi drauf steht und drücke auch gerne mal 1 1/2 Augen zu, aber das was die hier abgeliefert haben war echt nicht auszuhalten...und ja, die Krönung des ganzen war die Darstellung von Leon...unfassbar was man aus dem Char gemacht hat... > >Vielleicht sehe ich das deswegen entspannter, weil mich a) die Chars in den Resi-Spielen nie gejuckt haben (waren alle nur austauschbares Mittel zum Zweck) und ich auch b) nie wirklich was mit Zombiefilmen anfangen konnte. >Die Spiele (zumindest die ersten beiden Teile + Veronica) fand ich damals nice, weil was Neues, grafisch geil und halt "gruselig". Einige Schockmomente waren epische Einträge in der Videospielgeschichte (ich sag nur erster Zombie und Hund durch Scheibe). >Habe die Games aber nie so dermaßen auf ein Podest gestellt, wie viele Andere. >Spätestens mit dem 4. Teil hat mich die Serie dann sowieso komplett verloren. >Bei denen, die auf die (Spiele-)Serie ähnlich steil gehen wie andere auf z.B. Star Wars, kann ich evtl. verstehen, wenn sie von dem Teil nun enttäuscht sind. >Müssen sie von allen anderen Filmteilen aber noch weit mehr gewesen sein, genauso wie von einigen Spieleteilen. >Hättet Ihr also zumindest kommen sehen müssen. ;-)
mailbenachrichtigung?