Antwort auf den Beitrag "Re:4/10 triffts - alles sehr vorhersehbar. (milde Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin sehr erstaunt über die teilweise sehr positiven Reaktionen. Habt ihr die letzten Jahre mit Trump, Johnson und Kurz nicht miterlebt, oder wo seht ihr hier Überzeichnung und Satire? Einzig beim Text vom Konzertlied und dem Cryoschiff hab ich mir gedacht "Das gäbs so wohl doch nicht ganz in echt." > >Ich sah aber nicht viel Unterschied zu dem, was ich ohnehin seit mehreren Jahren täglich in den Medien, gleich ob sozial oder klassisch, exakt gleich geboten bekomme. Ergo: Nichts Neues für mich dabei, sondern lediglich 205 Minuten die Verzweiflung und der Ärger, der mir ja ohnehin schon täglich dargeboten wird. > >Und Humor konnte ich auch keinen großartigen für mich entdecken. Vielleicht der (quasi)-Schlussgag mit dem Saurier, aber sonst? Die Handlung war insgesamt sehr vorhersehbar und wirkte für mich nicht überzeichnet, sondern bestenfalls leicht auf andere Themengebiete übertragen. Aber wenn man die letzten 5+ Jahre nicht komplett verschlafen hat, kann man sich den Film auch komplett sparen. > >Dazu aus technischer Sicht die unsinnigen Bokeh-Spielereien, und das mir eher unliebe Filmgekrisel und was bleibt? Irgendwas mittelmäßiges. > >Meine Gedankenwelt wurde nicht bereichert, der Unterhaltungswert schwankte irgendwo zwischen "ok" und "zu früh, weil das ist ja ohnehin die tägliche Realität". Also für mich um 4/10.
mailbenachrichtigung?