Antwort auf den Beitrag "Re:Fantastisch, ja! [SPOILER hier und über mir]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>grundsätzlich gut, da stimme ich zu. Was mir nicht so gefallen hat waren die falschen Fährten die nichts mit der Story zu tun hatten. Die nackten Grannys im Wasser z.b. > >Nja, kam mir auch in den Sinn, aber es war ja nur ganz kurz ein Thema und ist für mein Gefühl schon in Ordnung, wenn man einen so langen Thriller erzählt. > > >>Dann mochte ich die Sequenz nicht wo ihm gesagt wurde „musst du selbst erleben“, das war ja 1:1 aus einer alten Staffel kopiert wo er sich hat begraben lassen. >>Hat das irgendeine tiefere Bedeutung die ich nicht raffe? > >Ne. Mochte ich auch nicht. :) Man sollte wohl verstehen, was Percy da gemacht hat. Und ich vermute, es sollte für ihn auch ein kleiner Schritt hin zu einer Veränderung sein - siehe die letzte Einstellung mit ihm. Aber wenn man es nur so kurz anzuschneidet, verpufft vor allem Letzteres natürlich nahezu vollständig. > > >>Dann dass er sich immer in gefährliche Situationen begibt, als alter Mann ohne Waffe. > >Gut, er ist halt besessen und hat ja ohnehin keinen allzu großen Überlebenstrieb. Von daher passt das imho sogar sehr gut. > > >>Mir gefällt aber seine Art, wie er Personen mit leicht zugekniffenen Augen leicht von der Seite mustert. > >Nja. Schon. Stimmt. Wenn man nur nicht ständig das Gefühl hätte, dieser Mensch würde sich im normalen Leben kaum normal verständigen können, fänd ich das auf Dauer noch eine Idee besser. ;) > > >>Meckern auf hohem Niveau, vom Pacing und der Atmosphäre her war es toll. > >In der Tat. Also beides. :)
mailbenachrichtigung?