Antwort auf den Beitrag "Re:"If Spiderman: NWH is the poison, this is it's antidote"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die erste Hälfte war ich sogar richtig gebannt und hätte mir gewünscht das sie dieses buffy-mäßige "bin ich in der Klapse?"schizo-ding konsequent durchgezogen hätten. erfreulich Selbstreferenziell auch mit diss gegen Gesellschaft und Kinopublikum. für einen "Blockbuster" fast schon mutig. > >zweite Hälfte dann mit Actionsequenzen auf tv sense8-Niveau, aber irgendwie war das alles kurzweilig und sympathisch und hat mich nicht so wütend gemacht wie Teil 2 und 3 (die ich jetzt auch nicht kacke fand, aber der Vergleich mit Teil 1 halt... ). wundere mich nur über das 200 Mio Dollar Budget. > >doch, doch, der hat sich was getraut, alleine dafür Props. worst case wäre gewesen, wenn sie die story weitererzählt hätten - die war ja schon nicht so geil nach Teil 1. > >übrigens: kann es sein, dass sie in ein paar Keanu-closeups die unreal engine hochgefahren haben? da waren paar komplett animierte closeups dabei oder bilde ich mir das ein? > >und Fun fact: Carrie Ann moss hat bereits 1993 in einer tvserie namens Matrix mitgespielt. mindfuck! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?