Antwort auf den Beitrag "Re:Nach den ersten 5 Folgen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und dann hat man aber auch Mitleid mit Kandal und fragt sich, warum er nicht wieder seinen Diktator-Job in Syrien macht... tolle Serie, ohne den Lobgesang auf die dritte Staffel im Spiegel, hätte ich dieses Highlight verpasst... > >Jo, wird immer besser. Herausragende Serie und genau das, was ich von HBO sehen will. Sonntag ist schon wieder Staffel-Finale, leider nur 8 Folgen diesmal...aber es war wiedermal ein absolutes Fest. Kann mir kaum vorstellen, dass man S03E07 noch toppen kann, aber wenn ihnen das gelingt...meine Güte! > >Das Einzige was man der Serie...nun, nicht direkt vorwerfen aber zumindest mal erwähen kann ist...[h:die Kendall-Spirale in jeder Staffel. Kendall on top, Kendall am Boden. Manischer Kendall, deprimierter Kendall usw.] > >Das dürfte man in den verbleibenden 2 Staffeln gerne auch mal etwas aufbrechen, wobei der Kendall-Cringe natürlich viel vom Unterhaltungs-Faktor der Serie ausmacht. Irgendwie logisch wäre ja...[h:dass Logan an einem gewissen Punkt stirbt oder auf eine andere Art aus dem Spiel genommen wird (Krankheit, Knast) und es dann zum Endkampf zwischen den Geschwistern kommt.] > >Wie auch immer. Einer meiner Top5-Serien der letzten 10, vielleicht sogar 20 Jahre. Aber gut, vielleicht erst mal abwarten ob dass bis zum Serien-Finale auch so bleibt, bevor ich mich da definitiv festlege. Aber ein weiteres GoT-Fiasko kann ich mir bislang absolut nicht vorstellen. Dass man sich auf 5 Staffeln festgelegt hat finde ich da sehr beruhigend.
mailbenachrichtigung?