Antwort auf den Beitrag "Re:... im Vergleich zu den anderen Folgen :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Episode 9 war in Ordnung, es passiert viel und geht voran. > >Das ist der Pluspunkt dieser Episode! > >Trotzdem finde ich vieles beliebig und das menschliche Drama berührt mich kaum, weil ich schon länger die Geduld mit der Serie verloren habe. > >Inhaltliches: [h:Wird die ko(s)mische Invasion echt dadurch beendet, dass die Amis das Mutterschiff der Aliens aus dem All nuken und dadurch alle Kreaturen krepieren?! Das wäre so lahm ... > >Ich frage mich aber, ob Casper überhaupt die Aliens gestoppt hat oder das schon die Nuke war. Mal sehen, ob er wirklich stirbt. > >Den ganzen japanischen Plot mit dem Signal, den ich ziemlich am interessantesten fand, habe ich nicht so ganz verstanden: Was sollte das Signal überhaupt bezwecken? Oder soll das eine metaphysische Komponente sein, ob von der Raumfahrerin doch irgend etwas überlebt hat? > >Und was wollten die Hillbillys, die den Armeelaster von der Straße geballert haben und wenig glaubwürdig die Soldaten besiegten. Ich peile nix. :-D] > >>Insgesamt finde ich es schon deutlich besser als die andere Krieg der Welten-Serie, die ist ja mal richtig mies mit Ihrem 1000sten Aufguss der "Survivors"-Storyline. > >Die hier ab 2019 mit Gabriel Byrne? [https://www.imdb.com/title/tt9686194/ >Hab ich nicht gesehen, weil kein Interesse gehabt, aber wenn INFILTRATION so viel besser sein soll, muss das fast die schlechteste SF-Serie aller Zeiten sein. :-D
mailbenachrichtigung?