Antwort auf den Beitrag "Re:Hat mir gut gefallen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Übrigens basiert die Geschichte auf einer der bekanntesten chinesischen Legenden, welche erstmals 1624 von Feng Menglong niedergeschrieben wurde, und von der es unzählige Verfilmungen gibt. Der Fokus der Story liegt hier allerdings auf der Vorgeschichte, während der eigentliche Hauptteil, nämlich [h:die Suche nach dem Geliebten 500 Jahre später], nur zum Schluss kurz angerissen wird. Seit der Ming Dynastie, also der Zeit von Feng, spielt die eigentliche Hauptgeschichte in Hangzhou am Westsee der zum Schluss auch zu sehen ist. > >Auch wenn das Ganze animationstechnisch noch nicht mit Pixar & Co., geschweige denn mit den gezeichneten japanischen Animes mithalten kann, so hat sich in den letzten Jahren doch eine Menge getan. Vor allem einige Figuren wie etwa das Fuchsmädchen und ihre Lakaien fand ich super designt. Unbedingt mal reinschauen. Freue mich jedenfalls auf Teil 2 und bin gespannt, wohin die Reise führt. > >7/10 > >Titeltrack gesungen von Zhou Shen - ja, das ist tatsächlich von einem Mann gesungen ;): > >[https://youtu.be/Yzh7ncrH1vc]
mailbenachrichtigung?