Antwort auf den Beitrag "Re:Ein paar kurze Gedanken zu Disney+" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>nach 2 Wochen: > >Die ersten drei Episoden von Falcon and the Winter Soldier waren langweilig und für mich völlig belanglos, die letzten drei waren dann schon besser, aber mein Fazit lautet trotzdem: meh, Cap und Co. waren zwar eh nie meine Favoriten der MCU Filme, aber das war jetzt noch schlechter. > >Mulan, naja bestens Durchschnittsware. > >Frozen 2: meh, den ersten fand ich damals noch ganz gut. > >Loki: 1A hat mich wirklich überrascht, da hat einfach alles gepasst, abgefahrene Story und Charaktere, toll in Szene gesetzt mit IMHO guter CGI und der Soundtrack war auch geil. <3 Sylvie > >Jungle Cruise: spaßiger und schöner Abenteuerfilm, zwei Daumen hoch. > >Luca: guter Pixar Streifen, gehört aber nicht zu den besten. > >DuckTales neue Serie: Finde ich grandios! > >Captain Marvel auf Blu Ray gesehen: meh, leider einer der schlechtesten MCU Filme. > >Free Guy, Shang Chi, Black Widow, Dopesick etc. knöpfe ich mir dann noch mal vor. > >Was zur Technik: Auf der PS5 App hatte ich immer wieder kurze Audio Aussetzer oder ähnliches, wie im Tech'n'cheats Forum jemand auf seinem LG TV. >Untertitel ein und ausschalten klappte irgendwie nicht auf Anhieb, man musste entweder wieder raus aus dem Film, oder plötzlich waren sie nach ein paar Minuten einfach da, lol. > >Via Chromecast keine Audio- aber dafür kurze Bildruckler. Bildqualität war aber stets toll, besser als FullHD Netflix. Gucke auf einem FullHD Beamer.
mailbenachrichtigung?