Antwort auf den Beitrag "Re:Dune von Denis Villeneuve" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist eigentlich mittlerweile bekannt, welche Szenen gedreht wurden, es aber nicht in die Kinofassung geschafft haben? > >Ich glaube gelesen zu haben, dass folgendes evtl. gedreht wurde, es aber nicht in die finale Version geschafft hat. > >- Gurney spielt das Baliset >- Das Bankett (hat angeblich das Pacing zerstört) >- [h:Jessica trinkt das Wasser des Lebens] - kommt ja relativ bald nach dem Ende der Villeneuve-Verfilmung > >Ich meine, der Film ist für mich auch in seiner jetzigen Form nahezu perfekt, aber mal sehen, was es evtl. in einer Heimverwertung noch geben wird. > >Habe übrigens letztens nochmal die SciFi-Channel Dune Mini-Serie geguckt. Diese hat ja bspw. einige Szenen von [h:Feyd-Rautha, Irulan oder Shaddam IV] schon vor dem Ende der Villeneuve-Verfilmung drin. Bin aber trotzdem sehr sicher, dass [h:keiner dieser Charaktere rausgeschnitten wurde, sondern dass sie eben alle erst im zweiten Teil auftauchen werden]. Was in der Mini-Serie fehlte war die Szene von Paul & Jessica im Thopter der Harkonnen. Das war super seltsam, als sie plötzlich einfach so in der Wüste saßen :D
mailbenachrichtigung?