Antwort auf den Beitrag "Re:Technik & Co" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Iirc war ich seit Avatar (2009) das erste mal wieder im Kino mit einer 2D Ausstrahlung. Zudem imax und ne ziemlich große Leinwand. Und ich sass im vorderen drittel: >Und ich habe das erste mal Pixel auf der Leinwand ausmachen können?! Insb. Bei Texten/Abspann/hohen Kontrasten. Ist das nun gut oder schlecht? Bzw. normal heutzutage? >Werden Filme aktuell eigentlich in 4K ausgestrahlt? >Und wieviele FPS ist State of the Art im Kino? Bzw. was hat der Bond verwendet? Immer noch 24? Ich finds ja irgendwie zu ruckelig bei horizontalen Kameraschwenks... :-/ > >Was mir sonst noch so aufgefallen ist: >Film viel zu lang. 120 min ist irgendwie so mein Optimalwert... >90% der coolen Action Szenen sind schon in den Trailern sichtbar... >Fand die letzten Bond Filme auch schon nicht so dolle. >Aber den nun auch nicht so schlecht wie befürchtet. 6/10. > >Sitze im Kino waren schon edel. Waren eher verstellbare Luxus-Liege-Sessel. >Trotzdem: 21 Euro fürs Ticket. WTF?! > >Auch wie immer: das Essen inakzeptabel teuer und schon im Aushang komplett intransparent. >Menü mit Cola: klein, normal, groß - Leute ich will wissen wieviel ich kaufe! 0.5, 0.75 oder 1 Liter! Und mir nicht erst erklären lassen müssen was man im einzelnen für die wucherpreise bekommt. >Reminder: nächstes mal wieder selber ne Fritzcola und tüte Nüsse für 2,50 mitnehmen, statt 11 Euro im Kino bezahlen...
mailbenachrichtigung?