Antwort auf den Beitrag "Re:Never. Ever." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Da er an der Buchvorlage wohl näher dran war als die anderen Intepretationen. >> >>Wer redet von der Buchvorlage!? Die liest doch keine Sau... > >Naja Du redest davon dass er nich ins Bondbild passt. Gleichzeitig spielt für dich die Vorlage keine Rolle. Also was denn nun? :) > >>>Er war aber sicherlich eine Abkehr vom Bond eines Pierce Brosnan der eher auf den Laufsteg gehört. >> >>Ein James Bond sieht nun mal gut aus, und zwar nicht nur ein bisschen. Den gleichen Vorwurf hätte man auch Connery oder Moore machen können. > >Moore ja. Deswegen mag ich den auch nicht so. >Connery war eher der Typ Craig. Nicht der Typ Brosnan. > >>>Weil Idris Elba Eleganz und Charme versprüht? Ernsthaft? :P >> >>Aber hallo: >> >>[img:http://media-cldnry.s-nbcnews.com/image/upload/newscms/2018_33/1359588/idris-elba-james-bond-today-inline-180813.jpg] > >Ist mir zu bullig. Aber anscheinend ist er doch eh kein Option. Also sehe ich keinen Grund den weiter madig zu reden. > >>Elba spielt - wie Connery, Moore oder Brosnan - in einer ganz andere Liga als diese Kartoffelknolle namens Daniel Craig... :p > >Ach bitte. Tun wir jetzt so als ob Connery, Moore oder Brosnan vor ihrer Bond Rolle großartige Schauspieler gewesen wären, ja? :P > >>>John David Washington der weiter unten vorgeschlagen wurde fände ich hingegen ganz gut. >> >>LOL, no way! Der ist nicht nur Ami, sondern auch ein Zwerg: > >So klein finde ich den nicht. >Aber dass er Ami ist wusste ich in der Tat nicht. >Das ist ein KO-Kriterium für die Rolle. > >gruß
mailbenachrichtigung?