Antwort auf den Beitrag "Re:Shamook (der Deepfaker) arbeitet nun bei Lucas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://comicbook.com/starwars/news/star-wars-lucasfilm-hires-deepfake-artist-improved-luke-skywalker-mandalorian/] >>> >>>Sehr cool. >> >>Was ich erstaunlich finde: Bei ILM und anderen Buden sitzen so viele exzellente Leute auf dem Gebiet - warum kriegen die sowas nicht selber hin, wenn Sie sowas sehen? Da würde mich doch der Ehrgeiz packen das auch hinzubekommen. > >Ich weiss nicht ob das ne Frage von "selber hinbekommen" ist. >Ich denke bei derlei (Kreativ-)Firmen ist es schon immer eine gute Idee gewesen und Teil der Tradition aus dem Pool fähiger Autodidakten zu rekrutieren. >Erstens haben sie gezeigt dass sie was drauf haben, zweitens sind sie motiviert das in ihrer Freizeit gemacht zu haben, drittens bringen die oft eine nötige Aussenperspektive mit. >Wüsste nicht warum da ein Bewerber von einer klassischen Ausbildungseinrichtung dem hier vozuziehen wäre. >Ich seh es als intelligentes Recruiting. > >P.S Bin etwas spät mit meinem Kommentar. Ich weiss. > >gruß
mailbenachrichtigung?