Antwort auf den Beitrag "Re:Erste Folge hat mir gefallen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gruselig war das jetzt nicht, wirkt aber kompetent produziert und die Schauspieler gehen auch klar. Ich kucke das mal weiter. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Joa, Atmosphäre fand ich ok, aber dieses ewige Bibel-Gequatsche ging mir irgendwann etwas auf den Keks. >Auch wenn es essentiell für die Story ist und so „hingebogen“ bzw interpretiert wurde dass die [h:Vampire] etwas Gutes sind :) > >Ansonsten alles sehr langsam und vom Inhalt her hätte auch ein 2 Stunden Film völlig ausgereicht ohne das langsame Pacing aufgeben zu müssen. > >[h:Vor allem fand ich am Ende die Vampire ziemlich doof um es nett zu sagen. >Metzeln ihre Familie um später zu sagen huch, wollte ich nicht. Ja, ich weiß, Blutdurst usw. >Andere haben es ja auch geschafft…. >Und dann fackeln sie unnötigerweise alles ab um dann sich dann zu wundern warum sie keine Verstecke mehr haben. Dass man evtl. etwas löschen kann, einen Keller nutzen usw…. darauf kam Niemand. >Erst eine Sekunde vor der Sonne wollte sich die Tante am Strand einbuddeln :)] > >Atmosphäre, Pacing und die etwas andere Art der Darstellung von …. fand ich sehenswert. Ein paar sehr gute Momente gab es auch. Aber viel zu lang für eine Serie.
mailbenachrichtigung?