Antwort auf den Beitrag "Re:Bisschen cheesy, aber große Schauwerte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da isser der Jesus, krawumm-krawumm, dann kommt noch der fiese Dickmops um die Ecke. Hach ja. Teils etwas langamtig, aber mit dem Roman ging es mir ähnlich. Aber schon ein Erlebnis im Kino. >> >>8/10 >> >>PS: Welche Vollidioten haben im Kino eigentlich ihr Handy nicht auf lautlos bzw. Flugmudos? > >Ich war eher überrascht, wie sie diese Blockbuster-epicness zurückgefahren haben: keine ewig langen CGI shots über der Stadt aus der Marvel-konserve, keine fetten kämpfe/Schlachtfeste, kein suhlen in der Exposition - gerade der Baron und imperator wurden doch herrlich zurückgefahren. > >das viel gescholtene world building wurde auch nur angedeutet. trotzdem hat mich das alles berührt und ich freue mich auf das entfalten der Welt und Charaktere. Kopfkino. > >hatte eher das Gefühl 4 folgen am Stück einer geilen neuen HBO Serie zu bingen. und das ist definitiv ein Kompliment, weil das Blockbuster Kino mich echt ermüdete. > >Story ist mir fast wurst, aber der Film hat mich Mal wieder voll ins Blockbuster Kino gesogen. danke dafür. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?