Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann ihn euch auch nicht empfehlen. Mildeste Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ohne deinen Sohn zu kennen, würde für mich folgendes dagegen sprechen: >> >>-teilweise sehr sperrige Themen (Sekten, Drogen, Terrorismus) >>-relativ wenig Action >>-Viel Messerkampf und auch wen nie etwas explizit gezeigt wird, werden da schon recht deutlich Körperteile abgetrennt >>-Mehrere Szenen mit Hinrichtungen und Attentatsversuchen >>-bedrückende Stimmung den ganzen Film hindurch >>-lange zweieinhalb Stunden, die zwar schnell vorrübergehen, aber halt trotzdem zweieinhalb Stunden sind. >>-imo wenig "coole" Technik > >Ohne jetzt mein übliches MCU/DC-Bashing auspacken zu wollen: tomra schreibt ja, dass sein Sohn großer Marvel-Fan ist. Du hast mit deiner Auflistung natürlich Recht, um es kompakter zu formulieren würde ich sagen, dass Villeneuves Dune absolut gar nicht mit Marvel-Filmen zu vergleichen ist und ein gänzlich anderes Publikum anspricht. Der Film ist schon aufgrund seiner Länge, Intensität und Gemächlichkeit wohl eher nix für Kinder.
mailbenachrichtigung?