Antwort auf den Beitrag "Re:hat mir richtig gut gefallen (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wobei ich das irgendwie nicht so genau erklären kann. >Jede Folge hat es bei mir geschafft mich neugierig zurückzulassen, hatte in der ersten Session gleich 3 Folgen am Stück geschaut. >Atmosphäre finde ich sehr kühl, surreal und einfach gut gemacht. >Ständig hat man ein WTF? über dem Kopf. Luke im Boden, Katzenkinder kotzen, die Frau im Keller ohne Gesicht…. Katzen aus der Hüfte…. Wurm im Auge :) > >Sehr cool auch die Entwicklung der Hintergründe des Kurzfilms, der Grund der Augenklappe usw. :) >Man kommt da aus den Fragezeichen gar nicht mehr heraus. >Was die Freunde um Rosa angeht, ist die Serie auch ziemlich skrupellos ;) > >Die Show wird definitiv nicht Jedem gefallen, aber mich hat der Zauber erreicht und habe mich nach dem Buch umgesehen. Leider nur auf englisch verfügbar. >Zumindest hat man so herausgefunden dass das Buch noch weitergeht, dass die Serie nur 1/3 bis 1/2 ungefähr abdeckt. > >Ich wär ziemlich traurig wenn sie die Serie nicht weiterführen. >Also auch wenn es nicht gefällt, bitte ansehen. >Oder im Hintergrund einfach laufen lassen damit Netflix denkt alle finden es toll :)
mailbenachrichtigung?