Antwort auf den Beitrag "Re:Samstag beendet, gleich wieder mit der ersten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Staffel begonnen. Und auch diese eben wieder beendet. >>> >>>Die sechste Staffel war solide, hatte aber ein paar Schwächen, doch die siebte fand ich wieder grandios. >>> >>>Schade, dass es nun vorbei sein soll. Spin-Off mit Maddy können sie sich sparen, ist leider auch nach sieben Staffeln noch keine begnadete Schauspielerin. >> >>Dachte, Bosch spielt da auch mit? >> >Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass ich irgendwo was mit Maddy-Spinoff aufgeschnappt hatte, aber das ist dann ja umso besser. Matze schreibt's oben ja auch nochmal. > >>>Spin-Off mit Honey Chandler könnte ich mir da schon spannender vorstellen, oder Jerry Edgar. >> >>Gucken gerade die erste Folge von Staffel 7, schon ein geile Szene, wo Edgar gefragt wird, ob er The Wire gesehen hat. :-D > >Und ich bin jetzt gerade schon wieder irgendwo kurz vor Ende der zweiten Staffel, in der mir erst dieses Mal die Referenz zu Pulp Fiction auf, als Harry von einem Cleaner spricht und Eleanor daraufhin mit Mr. Wolf / Harvey Keitel anfängt. Muss mir beim ersten Mal entgangen sein, oder ich hatte es schon wieder vergessen.
mailbenachrichtigung?