Antwort auf den Beitrag "Re:Season 5, die ersten 5 Folgen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Fand ich jetzt recht gut. Keine Ahnung wie es im Vergleich zu S4 ist (werde wohl beide Staffeln nur einmal schauen), aber gefühlt etwas besser. >>>>> >>>>>Ist nur schade, dass es meistens entweder um Klone, Zeitreisen oder Paralleldimensionen geht >>>>>---------------------- >>>> >>>>Edit, Korrektur: Bislang drehte sich in der ganzen Serie nur eine Folge um Zeitreisen. :) >>> >>>Aaaaaacshuuuuly gibts schon paar Zeitreisen, Timely-wimelys :p >>> >>>[https://rickandmorty.fandom.com/wiki/Time_travel] >> >>Ohne jetzt alles dort genau durchzulesen - glaube, nur die mit den Schlangen kann man als solche bezeichnen. Die anderen drehen sich um Zeit, entweder als One-Off Gag oder um eingefrorene Zeit, die ich nicht als Zeitreise bezeichnen würde. >> >>Die Macher haben doch mal gesagt, dass sie eigentlich keinen Bock auf Zeitreisekram haben und machen sich eher über das Konzept lustig. >> >>>Und eben die Folge in S5, die ziemlich von Voyager gebitet ist >> >>Welche meinst du? Ich merke gerade, dass ich S05E05 noch gar nicht geguckt habe, haha. Oder meinst du die letzte Woche vorab geleakte S05E07? Die habe ich auch nicht gesehen. > >Ich mein die S05E01. Zeitreisen in die Zukunft sind auch Zeitreisen (auch wenns nicht die eigene Timelin3 ist) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?