Antwort auf den Beitrag "Re:Habe erst 5 Folgen durch (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>JEDER!!! hat so dermaßen viel Last auf den Schultern dass es kracht. Sieht man selten und kann dezent nerven. Das erlebt man in der Dichte nicht mal in einer Großstadt. > >Yo, hatte ich ja auch bemerkt, ist schon arg viel. Aber die Serie suhlt sich IMO nicht im Sozialdrama oder White Trash oder so, das federte es für mich weitgehend ab. > >>Dann die Klischees die teils sauer aufstoßen: >>Folge 5: Gegner wird umgehauen, dann wird ihm NATÜRLICH der Rücken zugekehrt und der steht natürlich wieder auf. > >Das wurde extra gemacht, um alle Klischees zu erfüllen! Weniger der Rücken, sondern den (wirkungslosen) Kopftreffer fand ich unnötig. > >>Sonst nicht auf den Kopf gefallen, aber dass sie Drogen aus der Aservatenkammer klaut war schon ziemlich bescheuert, selbst im Affekt sollte sie wissen dass sowas registriert ist. > >Hallo, in Kleinstädten geht sowas normalerweise. :-D > >>Chef kommt und suspendiert sie, man sitzt vor dem TV, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und fragt sich wie das jetzt weitergeht. Spannung!! >>Was passiert? nichts. > >Ja, die Suspendierung war unnötig! Okay, man könnte argumentieren, dass mit Dienstwaffe alles anders gekommen wäre ... > >Wie gesagt: Hier wird kaum etwas neu erfunden (was man aber ja meist bei HBO erwartet).
mailbenachrichtigung?