Antwort auf den Beitrag "Re:Wie kam das Ende damals an? (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das abrupte Ende mich ziemlich unvorbereitet getroffen. Es war zwar in Ordnung und macht Sinn (siehe Post von Nehemia) aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich mir was dramatischeres oder total lahmes (Knast) gewünscht. War das so geplant oder wurde die Serie abgesetzt usw? >Ich hatte ja zwischendurch mal die Befürchtung, dass das auf idiotischen Rosanne Bullshit rausläuft und er nie aus dem Koma aufgewacht ist. >Die letzte Staffel hat mich auch noch überrascht. Dachte 13 Folgen und dann geht es immer weiter und weiter. Haben die den Midseason-Break erfunden oder was war da los? >Ansonsten ist Sopranos vorne dabei bei den Top10 der besten Serien für mich. S4 fällt etwas ab aber hat fast die krasseste Szene überhaupt. Bei der Intervention sagt Chrisi zu Tony, dass er mit 50 an einem Herzinfarkt stirbt wenn er weiter so frisst. Gandolfini ist ja bekanntlich tatsächlich mit 51 gestorben. >Eine allgemeinen Kritikpunkt hab ich aber. Viele der Darsteller sehen mind. 10 Jahre älter aus als die Charaktere in der Serie sein sollen. Ist wohl der Lifestyle. >Ich hab die letzten 4 Wochen nur mit der Serie verbracht und medial sonst gar nichts konsumiert. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich glaub ich fang Gomorrha an :D
mailbenachrichtigung?