Antwort auf den Beitrag "Re:Star-Wars-Fans aufgepasst!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ab morgen hat Disney 3 Mega-Highlights, die kein Fan verpassen sollte ;-) > >Die Geschichte vom treuen Wookiee ?18.06. >Ewoks – Die Karavane der Tapferen ?18.06. >Ewoks – Schlacht von Endor ?18.06. > >:-) > >Das wird so geil! >Ich habe als Kind "Karawane der Tapferen" absolut gesuchtet, ich bin gespannt, wie der gealtert ist................................. > > > >Spaß, ich weiß jetzt schon, dass der sicher total beschissen gealtert ist, das wird sicher ein Fest. > >Sohn und ich sind schon total gehypt und machen morgen einen SW-Schlefaz-Abend (Motto "Happy Furry day") und ziehen uns volle Kanne wenn möglich alle drei Formate rein. > >"Die Geschichte vom treuen Wookie" ist ja wohl ein Teil des damaligen SW-Holiday-Specials - wenn es der Teil ist den ich denke (will nicht googeln, sondern die Spannung aufrecht erhalten) wird das so geil (schlecht). > >Also, vergesst mal die EM und zieht euch echten Qualitäts-Müll rein, wer danach dann noch über die neuen Teile oder gar Ep1 lästert, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen :-) > >Fellige Grüße! >CCK
mailbenachrichtigung?