Antwort auf den Beitrag "Re:Fand ihn auch super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Liebe alles daran und wischt mit Disney/Pixar usw. den Boden auf. >>Sieht super aus (deklassiert die alten Platzhirsche ziemlich, Spiderverse fand ich in Teilaspekten noch etwas raffinierter aber als Gesamtpaket ist der hier schon absolute Masterclass was Animation, Farbe, Komposition, Artdirection und Style angeht), klingt besser und trotz der ganzen Überdrehtheit ist er irgendwie nachvollziehbarer bzw. nachfühlbarer als der ganze andere Ami-Kram, Message hat mir auch sehr gut gefallen. Haben den gestern im Familienfilmabend reingezogen und waren alle begeistert. >> >>Kann ich nur wärmstens empfehlen. >> >>Bei [h:den Furbies und wie die Mutter am Ende abgeht] habe ich Tränen gelacht. > >Klaus gefiel uns schon wahnsinnig gut. Aber das hier... man schliesst ihn sofort ins Herz und er markiert für mich einen Wendepunkt in dieser komischen Verbissenheit und verkrampfte von Disney und den „je mehr Schnitte desto besser“ von DreamWorks. Souls war echt schlimm und irgendwie kaum aus zu halten. > >Der Film führt den Animationsfilm in die moderne Zeit und er markiert für mich einen Meilenstein, welchen andere missen lassen. Es ist auch der erste Film, von welchem meine Kinder und ich uns Zitate zuwerfen, um dann nochmal zu lachen. > >Und dieser Stil... sogar ohne Ton könnte man den Film auch nur rein visuell geniessen. > >Ich denke, bei Pixar sind sie schwer neidisch auf dieses Werk.
mailbenachrichtigung?