Antwort auf den Beitrag "Re:Komplett uninteressant" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab tatsächlich fast alle nominierten Produktionen gesehen >> >>Legal? Wenn ja: Respekt. Dann bin ich wohl selber schuld und habe abends zu oft die Abkürzung über Netflix & Co genommen anstatt mal zu schauen, welche Online-Filmfestivals es gibt. > >Meine Schwester ist US Citizen und ihre Kreditkarte sehr häufig bei mir im Einsatz. Man kann sich aber auch Guthabenkarten diverser ausländischer Anbieter im Netz besorgen. Dazu Surfshark VPN und schon lassen sich Hulu, HBO Max usw problemlos hier nutzen. Zur Not greif ich aber auch mal aufs Usenet zu. >> > >> >>>Zumal bei vielen Produktionen der Eindruck entsteht, dass es den Machern nicht primär darum ging, einen guten Film zu machen, sondern eine politisch korrekte Message für SJW-Gesinnungsethiker zu verbreiten. >> >>Das ist ein ziemlich bescheuerter Begriff. Davon ab: Die Filmwelt war schon immer eher links und hat trotzdem grandiose und politische Filme rausgebracht, bspw. Three Billboards. Qualität und Haltung schließen sich nicht aus. > >Ja, aber bei den diesjährigen Nominierten vermisse ich diese Qualität. Miir ist egal, ob ein Filmemacher links oder rechts angehaucht ist, solange er mich irgendwie fesselt oder unterhält. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?