Antwort auf den Beitrag "Re:LOL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wollte heute nur mal kurz auf Sky reinlinsen weil ich wieder mal Bock hatte über meine verhassten Superhelden-Filme abzulästern. Und was soll ich sagen, es blieb mir verwehrt. Das ist alles so langweilig gewesen, dass ich fast Mitleid hatte. Gut, die Macher werden es dank ihrer verdienten Dollari verschmerzen können. Hier meine Erkenntnisse, natürlich völlig objektiv, so etwa wie meine Kommentare zu den Dosen im Fußball-Thread ;-) > >- Drehbuch? Gab es eins? Das war zäh ohne Ende > >- Darstellung der 1980er Jahre? Haha, nice try... not > >- Nicht mal Hans Zimmers Score kann da noch was retten > >- Gal Gadot IST Wonder Woman... Gal Gadot IST aber auch keine Schauspielerin oder mit Ausstrahlung gesegnet... in der theoretisch emotionalsten Szene des Films musste ich fast laut loslachen, erinnert mich ein bisschen an Tommy Wiseau und Emma Watson. > >- Der männliche Villain erinnert mich an eine Mischung aus dem alten Brendan Fraser, Nathan Fillion und Saul Goodman. Haha. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?