Antwort auf den Beitrag "Re:Okayer Film [markierte Spoiler]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Maske und das Interieurdesign fand ich nicht so wirklich prall, Pfombo hätte auf jeden Fall seine Freude daran, haha! > >[h:Schon krass, was er in 3 Jahren für Quantensprünge vollführt. Erst kriegt er nen brabbelnden Eimer hin, Bot_v2 ist dann schon ein weltschmerzender Teenager, seine Krönung ist aber ein Roboter mit Menschenaugen, den er mal eben über Nacht zum flawlessen Androiden umbaut, mit perfekter, menschlicher Haut – bis auf komische, aufgeklebte schwarze Linien, weil halt Androiden für gewöhnlich schwarze Linien im Gesicht kleben haben. > >Er hatte zwar vor, seine Frau perfekt zu rekonstruieren, (unterstelle ich ihm jetzt mal) leider ist ihm dabei die Farbe ausgegangen und deshalb ist die Haut fahl und die Haare weiß.] > >Endspoiler: >[h:Aber wahrscheinlich kann man sich das alles zurechtbiegen, schließlich ist er tot, da sind 3 Jahre ja nicht unbedingt 3 Jahre und im Traum bin ich auch der King of the Hill!] > >Kann man aber auf jeden Fall gucken, man hat aber alles gefühlt schon mal gesehen.
mailbenachrichtigung?