Antwort auf den Beitrag "Re:Gibt echt viel Sci-fi bei Amazon Prime" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Magellan] - Empfehlung für Leute, die Ad Astra und Midnight Sky mochten. (6/10) > >Seichte SciFi Kost, Du hast recht. Davon hätte ich verdammt gern einen zweiten Teil. Der Film hat quasi aufgehört als es wirklich interessant wurde. >Hat mir im großen und ganzen aber gefallen. > >>[b:Origin Unknown] - Nicht zu empfehlen für Leute, die dauerquatschende KIs hassen. (5/10) > >Naja, geht so. >Katee Sackhoff geht aber immer. > >>[b:Project Ithaca] - B-Movie-mäßig/ trashig, aber interessanter Ansatz. (3/10) > >Hab ich mir tatsächlich angetan weil ich dachte es wird noch spannend oder tiefgründig, naja. > >>[b:Coma ]- Für Leute, die auf Videospieloptik stehen. (5/10) > >Die Russen machen so langsam recht gute SciFi Filme. > >>[b:Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit] - Stilistisch wie ein klassischer TV-Movie aus den 90ern. (4/10) > >Ich bin bei Filmen, wo ein Großteil der Schauspieler das dreisigste Lebensjahr noch nicht hinter sich hat, eher skeptisch. >Und ich wurde wieder nicht enttäuscht was das angeht. > >>[b:The Beyond] - Man muss definitiv völlig übertriebenes Storytelling mögen. (4/10) > >war okay, aber auch nichts was im Gedächtnis bleibt. > >>[b:Vivarium] - Klare Empfehlung für Mysterie-Fans. (7/10) > >War glaube ich sogar im Kino. >Fand es eher anstrengend mit zunehmender Dauer. > >>[b:I Am Mother] - dem Forum bekannt (7/10) > >auch nur okay. *imo* > >>Warnung hingegen vor: [b:Aniara]. Größter Müll. > >Hab den Film ausgemacht als die Kamera angepimmelt wurde. >Hab mich dann irgendwo spoilern lassen und wollte die letzten Sekunden des Films dann doch noch sehen, also hab ich weitergeschaut. >Ich muss aber sagen es gibt weit schlimmere SciFi Kost.
mailbenachrichtigung?