Antwort auf den Beitrag "Re:Gibt echt viel Sci-fi bei Amazon Prime" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Fällt mir schon länger auf, ich finde immer wieder irgendwelche Sci-Fi-Movies, die gar nicht mal so übel sind, darunter auch viel Weltraum (aber nicht nur). > >Hier ein paar aus letzter Zeit: Ich füge in () eine "objektive" Bewertung an, damit niemand sagt ich hätte ihm Müll empfohlen, der Tipp richtet sich an Leute, die SciFi-Stories suchen. > >[b:Magellan] - Empfehlung für Leute, die Ad Astra und Midnight Sky mochten. (6/10) >[b:Origin Unknown] - Nicht zu empfehlen für Leute, die dauerquatschende KIs hassen. (5/10) >[b:Project Ithaca] - B-Movie-mäßig/ trashig, aber interessanter Ansatz. (3/10) >[b:Coma ]- Für Leute, die auf Videospieloptik stehen. (5/10) >[b:Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit] - Stilistisch wie ein klassischer TV-Movie aus den 90ern. (4/10) >[b:The Beyond] - Man muss definitiv völlig übertriebenes Storytelling mögen. (4/10) >[b:Vivarium] - Klare Empfehlung für Mysterie-Fans. (7/10) >[b:I Am Mother] - dem Forum bekannt (7/10) > >Wie ihr seht, alles nichts besonders, aber am Ende war ich immer der Meinung, gut, dass sie den Film gemacht haben und ihre Story-Idee umsetzen konnte. Im Gegensatz zu den SciFi-Blockbustern sieht man hier a von vornherein über Schwächen weg und freut sich eher über die Stärken. > >Warnung hingegen vor: [b:Aniara]. Größter Müll.
mailbenachrichtigung?