Antwort auf den Beitrag "Re:Darth Vader" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>- es wird vermutlich rückblenden geben. ich hoffe das es flashbacks mit asohka gibt. >- in der meditationskammer wird er keine maske tragen, es kann also sein das hayden ihn nur in den rückblenden und ohne helm spielt. >- das könnte vielleicht spoilermaterial sein: [h:laut diversen leaks hat obi mit ptsd zu kämpfen (wegen order 66 und natürlich anakin) und leidet und macht-visionen bzw. halluzinationen. so könnte man anakin einbauen.] > >ich hoffe wirklich dass es keinen kampf zwischen den beiden gibt, das würde einfach null sinn machen und ep4 widersprechen. > >außerdem finde ich es total banane hayden in den anzug zu stecken, wenn man einen 2 meter stuntman nehmen kann, der das ganze wesentlich überzeugender rüberbringt. > >ansonsten finde ich vaders einbindung sehr gut, da er diverse jedi-hunter unter seiner fuchtel hat, die natürlich auch nach obi suchen. im besten fall kann man eine story lücke schließen: warum hat vader 17 jahre lang nicht rausgefunden, das obi auf tattoine lebt und dort ein kerl namens skywalker rumspringt? > >am ende wird vader maximal in einer folge auftauchen. sie werden hayden keine größere rolle geben. der wird vermutlich 2-3 tage drehen und das wars.
mailbenachrichtigung?