Antwort auf den Beitrag "Re:Interessantes aus dem Phantastikbereich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin ja durchaus leidensfähig bzw. kann Trash etwas abgewinnen :-), wenn das Geschehen/Setting/Genre halbwegs interessant ist. Ich habe zuletzt jedoch auch viel Mittelmaß geschaut, aber ich habe auch die Zeit gerade ... Abgesehen von üblichen Verdächtigen erwähenswert aus den letzten anderthalb Jahren: > >In Sachen Phantastik fand ich fast alle westlichen Nicht-US-Netflixserien zumindest interessant, zumal die auch kurze Staffeln haben: ARES, DIABLERO, RAGNARÖK, STERBLICHE, KINGDOM (Zombies im feudalen Korea), AD VITAM und LA RÉVOLUTION. > >Ich mochte auch WARRIOR NUN und die abgesetzten TEENAGE BOUNTY HUNTERS. Alles Serien, die ich nicht als Meisterwerke bezeichnen würde, aber für mich absolut kein Mittelmaß waren. > >Und ich feiere immer noch die Fantasy-Serie THE OUTPOST auf Amazon (0,5/5 Sterne für die Pilotfolge bei Serienjunkies :-D), die Vampirserie VAN HELSING und trauere dem abgesetzten Adoleszenz-Superkräfte-Drama IMPULSE nach. Und die SF-Serie ANOTHER LIFE war so scheiße, dass es wieder geil war! :-) > >Zu allen Serien gibt's im Forum Threads. > >PS: Animation: PRIMAL
mailbenachrichtigung?