Antwort auf den Beitrag "Re:Bin Mal meine Ratings durchgegangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mal paar Serien der letzten Jahre die mir einfallen: > >- Chernobyl > >- Watchmen - kann aber verstehen wenn es einen nicht gefällt > >- Sherlock - ich mag einfach Sherlock Holmes, habe letztens nochmals alle Geschichten nachgeholt, deswegen nicht unbefangen > >- Legion - für mich ein absolutes Serienhighlight, das es in dieser Form nicht mehr so schnell geben wird > >- Westworld - für mich aber nur Staffel 1 > >- Undone - einzigartig > >- Norsemen - für mich Comedyreferenz > >- American Gods - hier aber nur Staffel 1,.und wenn man ohne Story und nur Optik leben kann > >- The Great - braucht etwas, aber wenn die Serie in Fahrt ist kann man nicht aufhören zu gucken > >- The OA - man muss mit dem Ende der ersten Staffel leben können, zweite habe ich noch nicht gesehen > >- Wet Hot American Summer: Ten Years Later - ich mag stumpfen Humor > >- Parks and Recreation - die ersten Staffeln sind Gold > >- The Good Place - Feel Good > >- Jean-Claude Van Johnson - ich mag stumpfen Humor > >- Ascension - kurze Sifi Serie
mailbenachrichtigung?